top of page

DJ Fullservice

inkl. Licht- und Tontechnik

  • 1 Stunde
  • ab 350,- Euro
  • Beim Kunden

Beschreibung

Angefangen als DJ habe ich vor über 20 Jahren auf kleinen Geburtstagsfeiern im Freundes- und Familienkreis. Schnell kamen auch zusätliche Anfragen. Heute Spiele ich auf private Feiern (Hochzeiten, Geburtstage), öffentliche Kommerzveranstaltungen wie Kirchweihen, Dorf-, Feuerwehrfeste, oder Firmenfeiern. Sprich überall wo Musik und Technik gebraucht wird. Das passende Eqiment (Licht- und Ton) kann ich ebenfalls mitbringen. Meine Kernkompetenzen sind vor allem 80th, 90th, 2000er, Charts von heute sowie auf Wunsch Rock, Schlager, Oldies, House und R n´B. Ich führe im Vorfeld immer ein Vorgespräch, um mich mit euch gut abzustimmen, damit ich möglichst genau weiß, was ihr von dem Abend erwartet. Liedwünsche sind hierbei immer willkommen! Ich freue mich über eure Anfrage!


Kontaktangaben

09131 8119631

Anfrage@Esskey-Events.de

Ruhsteinstraße 31, Möhrendorf, Deutschland


bottom of page