top of page

BEWERTUNGEN

Eine sehr unkomplizierte und entspannte Zusammenarbeit. Er geht auf persönliche Wünsche ein und macht eine super Arbeit. Er ist pünktlich erschienen und hat für eine geniale Stimmung gesorgt. Er ist eine Empfehlung Wert!

​

Matthias N., Hochzeit am 02.11.2019 in Erlangen

Wir waren mit Steffen sehr sehr zufrieden. Er hatte ein gutes Gespür was die Gäste hören wollen und hat gute Stimmung gemacht. Der Auf- und Abbau war dezent im Hintergrund und ging zügig. Danke und Gruß aus Hannover Verena und Bastian

​

Bastian B., Hochzeit am 13.07.2019 Würzburg

Steffen war wirklich SPITZE! Er hat genau gemerkt was der Musikgeschmack der Gäste und von uns war. Er ist auf wünsche eingegangen und ist sehr freundlich. Was auch sehr gut ist - er ist nicht aufdringlich hält sich im Hintergrund und ist trotzdem sofort zur Stelle für Absprachen!

​

Vanessa B., Hochzeit am 01.06.2019 in Ebermannstadt

Wir waren zu 100% zufrieden - es war eine tolle Feier. Auf alle Wünsche von mir und den Gästen wurde eingegangen und wir haben bis halb fünf gefeiert. Vielen Dank nochmal!!!

​

Franziska W., Geburtstag am 19.01.2019 in Fichtelberg

Wir hatten eine super Party und alle haben bis zum Schluss durchgetanzt. DJ Esskey hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die tolle Feier !

​

 Andrea H., Geburtstag am 27.10.2018 in Nürnberg

Alles super! Tolle Betreuung im Vorfeld, pünktlich, flexibel und rundum eine professionelle Leistung! Danke.

​

Andreas S., Hochzeit am 25.05.2019 in Lauf a.d. Pegnitz

Sehr netter DJ, der super auf unsere Wünsche und die unserer Gäste eingegangen ist und sehr fair abrechnet! Beim Essen wollten wir nur Hintergrundmusik, damit man sich noch unterhalten kann, hat super geklappt. Danach war die Tanzfläche voll und die Stimmung toll!!!

 

Dietmar S., Geburtstag am 15.03.2019 in Forchheim

Sehr zuverlässiger und freundlicher DJ. Wir hatten ihn für unsere Hochzeit gebucht und die Stimmung am Abend war super :-)

​

Andreas N., Hochzeit am 21.07.2018 in Gößweinstein

Wir hatten Steffen für unsere Hochzeit gebucht. Im Vorfeld konnten wir alles persönlich besprechen. Es hat alles wie vereinbart geklappt und war sehr schön. Wir können Steffen uneingeschränkt empfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen!

​

Markus W., Hochzeit am 16.06.2018 in Oberasbach

Schon beim persönlichen Vorgespräch hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Steffen hat auf Emails in der Vorbereitungsphase stets zuverlässig reagiert und war sehr strukturiert (z.B. hat er kurz vor unserer Hochzeit nochmal eine Zusammenfassung aller wichtigen Punkte geschickt). An unserem Hochzeitstag selbst war es einfach nur klasse: Steffen hat während dem Essen sehr dezent Musik im Hintergrund laufen lassen, sodass man sich gut unterhalten konnte. Beim späteren Tanzen war die Musikauswahl einfach perfekt und Steffen hat sich gut an den Wünschen vom Publikum orientiert. Die Party ging richtig ab... es hat einfach nur Spaß gemacht! Und Steffen ging erst nach Hause, als der letzte von der Tanzfläche war. Rundum gelungen! Klare Weiterempfehlung!

​

Andreas S., Hochzeit am 25.05.2019 in Lauf a.d. Pegnitz

Wir hatten Steffen für unsere Hochzeit gebucht. Im Vorfeld konnten wir alles persönlich besprechen. Es hat alles wie vereinbart geklappt und war sehr schön. Wir können Steffen uneingeschränkt empfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen!

​

Matthias B., Geburtstag am 10.03.2018 in marloffstein

Wir können Steffen uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war ein toller Abend!

​

Almuth K., Hochzeit am 07.10.2017 in Wiesenthau

Wir hatten ihn für unsere Hochzeit gebucht. Es hat alles perfekt geklappt. Das persönliche Vorgespräch, die Musikvielfalt sowie die Technik waren super. Außerdem ist er auch auf Musikwünsche eingegangen und hat den Musikstil der Situation angepasst. Vielen Dank für deinen erfolgreichen Beitrag zur Hochzeit.

​

Verena R., Hochzeit am 20.05.2017 in Pommersfelden

Steffen ist ein super Typ - war prima vorbereitet und ist spitze auf unsere Gäste eingegangen. Wir hatten großen Spaß und die meisten unserer Gäste waren auf der Tanzfläche - so wie wir uns das gewünscht hatten. Wir würden ihn jederzeit wieder für eine Feier buchen.

​

Christiane D., Geburtstag am 18.03.2017 in Fürth

Sehr freundlich!! Sympathisches, professionelles und höfliches Auftreten!! Steffen hat sich sehr gut vorbereitet, war während der gesamten Feier immer konzentriert und hat seinen Job super gemacht!! Besser geht es nicht!!! Danke!!!! Immer wieder!!!

​

Sonja S., Geburtstag am 26.11.2016 in Ingolstadt

Alles perfekt

​

Markus B., Kinderfest am 27.02.2017 in Herrieden

Vielen Dank Steffen, Du hast die Party gerockt. 5 Stunden eine volle Tanzfläche, bestätigen Deine hervorragende Musikauswahl.

​

Ludger H., Geburtstag am 28.10.2016 in Erlangen

Hat alles super gepasst! Musikauswahl war passend für unsere Hochzeit. Sehr angenehmer und professioneller Kontakt. Steffen ging auf unsere Musikwünsche sofort ein.

Vicki H., Hochzeit am 10.09.2016 in 86633 Neuburg

Vielen Dank, es ist wirklich alles nach unseren Wünschen gelaufen . Wir empfehlen dich jederzeit weiter.

​

Hella F., Hochzeit am 14.05.2016 in Nürnberg

Prima Vorbereitung bzw. Abstimmung der Musikwünsche und -richtungen für eine Geburtstagsfeier (50). Sehr gute Gestaltung der Hintergundmusik während des Essens. Perfekter Mix der Tanzmusik aus Oldies und moderner Musik, damit hervorragende Stimmung der Gäste. Sehr flexibel bzgl. der Beiträge der Gäste. Wie von uns gewünscht kein "Entertainment". Insgesamt sehr empfehlenswert, hat zum Erfolg des Abends bestens beigetragen!

Manfred W., Geburtstag am 22.02.2014 in Erlangen

Wir hatten ein sehr schönen Abend mit toller Stimmung!

 

Thomas T., Geburtstag am 27.02.2016 in Nürnberg

DJ Esskey war super. Sehr freundlich, die Musikauswahl während es gesamten Abends war hervoragend. Alle unsere Gäste waren mir seiner Arbeit sehr zufrieden. Alles in allem war es ein gelungener Abend. Wir waren rundum zufrieden. :) Kann Ihn nur weiterermpfehlen.

​

Petra A., Geburtstag am 06.02.2016 Altdorf/Ludersheim

Ich habe DJ Esskey für meinen 40. Geburtstag gebucht und war sehr zufrieden. Gute Organisation und reibungsloser Ablauf (Aufbau Technik, Musik, Musikwünsche...). Es war ein gelungener Abend. Kann man nur weiter empfehlen :-)

​

Heidemaria F., Geburtstag am 16.01.2016 in Fürth

Sehr engagierter und freundlicher DJ, professioneller Service. Wir können ihn weiterempfehlen!

​

Benedikt N., Hochzeit am 18.07.2015 in Veitshöchheim

Tolle Musikauswahl. Stimmung war top. Alle extra Liederwünsche konnten schnell umgesetzt werden. Immer freundlich gewesen. 100 % Weiterempfehlungsrate!!! :-)

​

 Isabell S., Hochzeit am 25.07.2015 in Erlangen

DJ Esskey hat den Geschmack der Feiergemeinschaft jederzeit getroffen und für Stimmung und eine volle Tanzfläche bis tief in die Nacht gesorgt. Auf musikalische Wünsche ist er flexibel eingegangen. Durchweg gelungen. Vielen Dank für die hervorragende musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier.

​

Danilo B., Hochzeit am 16.05.2015 in Ahorntal

Dj Esskey war sehr nett, ist auf alle Wůnsche eingegangen. Wir hatten super Stimmung und waren sehr zufrieden.

​

Claudia R., Geburtstag am 15.11.2014 in Stübach

War toller Abend mit und durch dj esskey.vielen Dank. Feier für nur 35 personen.

​

Torsten S., Geburtstag am 11.10.2014 in Nürnberg

Sehr offen für Liedwünsche, angenehm zurückhaltend und hat uns eine schöne Party beschert. Vielen Dank

​

Eva N., Hochzeit am 06.09.2014 in Bad Brückenau

Super DJ, war pünktlich da, hat gute Laune in die Runde gebracht und konnte sich dem Publikum super anpassen. Vielen Dank

​

Andy H., Hochzeit am 19.07.2014 in kronach

Ganz, ganz toll! Er hat genau den Musikgeschmack der Gäste getroffen. Stimmung war bis weit in die Nacht überragend. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

​

Yvonne P., Hochzeit am 27.07.2013 in Himmelkron

DJ Esskey ist sehr sympathisch und gut organisiert. Bereits im Vorfeld der Feier hatten wir einen sehr guten Kontakt zu ihm und konnten so alles Wichtige besprechen. Am Abend selbst war er sehr pünktlich. Die Technik war ordentlich aufgebaut und die Musikauswahl sehr gut. Wir haben den Abend sehr genossen und würden DJ Esskey jederzeit wieder buchen bzw. weiterempfehlen.

​

Christian L., Hochzeit am 31.08.2013 in Memmelsdorf

Hey DJ Esskey, nochmals vielen lieben Dank. Wir fanden dich einfach super und die Gäste waren auch alle total begeistert von dir und deiner Liederauswahl. Du hast keinen Wunsch offen gelassen. Es war alles perfekt. Danke Danke Danke :-D

​

Steffi Z., Hochzeit am 08.06.2013 in 91369 Schlaifhausen

Wir waren mit den Vorbereitungen und der Feier selbst vollstens zufrieden.

​

 Hedda B., Hochzeit am 15.06.2013 in Markt Sugenheim

Jederzeit offen für Wünsche und das vereinbarte Programm gut umgesetzt. Jederzeit wieder.

​

Thomas M., Geburtstag am 28.05.2014 in Gremsdorf

bottom of page